Schwacher Auftritt in Weinstadt
SG Weinstadt 2 – TSV Bartenbach 33:24
An Allerheiligen empfing die Reserve der SG Weinstadt die Männer 1 des TSV Bartenbach.
Die Gäste taten sich sehr schwer in die Begegnung zu finden, eine sehr durchlässige Abwehr ließ die Torhüter regelmäßig im Stich. In der Offensive wurde sehr harmlos und ohne Durchschlagskraft agiert. Die Waschbären aus Weinstadt hingegen waren zur Stelle und nutzten nahezu jeden Fehler der Blau-Weißen aus. Folgerichtig und hochverdient zog das Heimteam mit 7:1 (10.) davon. Leider fanden die Männer vom Meerbach, trotz lautstarker Unterstützung der mitgereisten Fans, keinen Zugriff in Halbzeit 1 und so wurde man regelrecht überrannt. Mit 18:6 wurde dann schließlich die Seiten gewechselt.
In Durchgang zwei versuchten die TSV‘ler noch einmal den Bock umzustoßen, jedoch vergeblich. Zwar waren die ersten 10 Minuten nach der Pause eher den Erwartungen entsprechend, jedoch reichte der 2:6-Lauf nicht aus, um die Weinstädter ins Grübeln zu bringen. In der Folge sahen die rund 100 Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, da beide Trainer durchrotierten und die Spielzeiten wurden verteilt. R. Grözinger setzte den Schlusspunkt der Partie zum 33:24.
Schlussendlich war das Spiel zum vergessen und ein riesen Schritt rückwärts in der Entwicklung der Bartenbacher. Leider ist aufgrund der Hallensituation nur eine Trainingseinheit zwischen diesem Spiel und dem kommenden Spiel gegen die Reserve des TSV Schmiden vorgesehen.
Das Spiel findet kommenden Samstag, 5.November 2022 um 19:00 in der heimischen Parkhaushalle statt.
Vielen Dank für die riesige Unterstützung in Weinstadt, leider konnte die Mannschaft sich nicht für den Support revanchieren!
Es spielten:
Im Tor: Philipp Döhring, Lukas Mauritz
Im Feld: Robin Grözinger (2), Marian Rascher (4), Pascal Sickor (1), Thomas Grau (1), Finn Mogalle (1), Florian Lang (1), Michael Fezer (4), Noah Greiner (1), Tim Bodmer (1), Lars Stadelmaier (4), Jens Stadelmaier (1), Lukas Winkler (3)