Aussetzung Spiel- und Trainingsbetrieb Handball und Volleyball
Nachdem die Handballsaison erst am 10.Oktober startete wurden schon nach zwei absolvierten Spieltagen die Spiele der 1.Männer- und 2.Frauenmannschaft am 25. bzw. 24.Oktober 2020 gegen den 1.Heubacher HV bzw. gegen Dettingen/A. Corona-bedingt kurzfristig abgesagt. Nun hat der HVW, noch vor den Regierungsbeschlüssen, am 27.Oktober beschlossen den Spielbetrieb für die Aktiven und Jugendlichen bis zum Verbandstag am 28.November 2020 komplett auszusetzen. Somit de facto den kompletten November. Und ab Montag, 2.November ist Amateursport laut Corona-Verordnung BW den ganzen November eh nicht mehr erlaubt und damit auch der Volleyball-Spielbetrieb unterbrochen. Wie die Saison 2020/21 für die Hand- und Volleyballer nun weitergeht steht in den Sternen.
Turn-und Festhalle Bartenbach für Vereinssport geschlossen
Das Verbot gilt natürlich auch für den kompletten Übungsbetrieb und somit bleibt die Bartenbacher Turn-und Festhalle den ganzen November für alle Mannschaften/Gruppen des TSV geschlossen.
Absage Veranstaltungen TSV
Schon bei seiner letzten Sitzung am 9.Oktober 2020 hat der Erweiterte Vorstand des TSV beschlossen, dass es unter den derzeitigen Bedingungen sinnlos ist irgendwelche Vereinsveranstaltungen durchzuführen und sämtliche Termine bis einschließlich Januar 2021 abgesagt. Dies sind im Einzelnen:
– 21.November 2020: Jedermann-Volleyballturnier Turnhalle Bartenbach
– 4.Dezember 2020: 5.TSV-Adventstreff auf dem Dorfplatz Bartenbach
– 13.Dezember 2020: Kinderweihnachtsfeier Turnhalle Bartenbach
– 23.Januar 2021: TSV-Jahresfeier Turnhalle Bartenbach
Wie es dann im Jahr 2021 weitergeht, besonders mit dem Beachhandballturnier Ende Juni als größtem Vereinsevent des Jahres? Die Antwort weiß ganz allein der Wind.
B.Reick