Am 09.11.2019 hatte unsere E-Jugend 6+1-Mannschaft ihren zweiten Spieltag dieser Saison in Donzdorf. Zuerst musste unser Team ihre Koordinationsübungen absolvieren, wobei es seine bisher höchste Punktzahl von 64 erreichte. Fast dem kompletten Team war es dabei möglich, in zwei der drei Übungen die volle Punktzahl von 24 zu bekommen. Echt super!
Im ersten Handballspiel des Tages mussten unsere Jungs gegen die HSG Wi/Wi/Do ran. Aufgrund der seit dem letzten Spieltag deutlich verbesserten Abwehrleistung, schönem Doppelpassspiel und guter Trefferausbeute, konnten wir das Spiel deutlich mit 12:6 für uns entscheiden. Da wir zudem 7 verschiedene Torschützen hatten, das gegnerische Team hatte nur 3, gingen diese beiden Punkte mit einem Endstand von 84:18 an unser Team.
Auch die Punkte der zweiten Begegnung gegen den TSB Schwäbisch Gmünd konnten wir mit nach Hause nehmen. Das Spiel war sehr ausgeglichen und dem Gegner gelangen sogar 2 Tore mehr als uns, weshalb das Spiel nach Toren 10:12 von der TSB gewonnen wurde. Da wir aber auch in diesem Spiel erneut 7 verschiedene Torschützen aufweisen konnten, der TSB nur 5, lautete der Endstand wegen des Multiplikators 70:60.
Unser Team zeigte an diesem Tag viel Kampfgeist und eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung, was durch die große Anzahl verschiedener Torschützen unterstrichen wurde. Deshalb Jungs, macht weiter so!
Es spielten: Andreas, Collin, Ibrahim,Leo, Lorenz, Luca, Moritz, Niklas B., Niklas N., Niko, Noah