2017-12-16 Am MTG Wangen – TSV (31:25)

Spielbericht Am

Hier gab es leider nichts zu ernten!

Im letzten Spiel des Jahres 2017 gab es in Wangen/Allgäu leider nichts zu ernten. Die Mannschaft aus Wangen war einfach besser als wir. Unser Innenblock wurde immer wieder durch die starken und ansatzlosen Schlagwürfen vor schwierige Aufgaben gestellt. Unsere Abwehr war einfach zu träge und reagierte nur, weshalb es uns nicht gelang das Spiel offen zu gestalten. Auch im Angriff kam es erneut zu überhasteten Aktionen und unkontrollierten Abschlüssen und Anspielen an den Kreis, weshalb wir ständig einem Rückstand hinterher rennen mussten. In der zweiten Hälfte waren Lichtblicke zu erkennen, weshalb wir in der 47 Minute bis zu zwei Tore herankamen und durchaus die Chance hatten, noch die Wende einzuleiten. Weitere Zeitstrafen und eine doppelte Unterzahl in dieser Phase ließen den Traum allerdings platzen ein oder gar zwei Punkte aus Wangen mitzunehmen. Das Spiel ging mit 31:25 verloren. Die verdiente Winterpause werden wir nun auf dem 5. Tabellenplatz mit 12:12 Punkten antreten, bis es dann am 14.01.2018 mit dem schwierigen Auswärtsspiel bei der TG Biberach weitergeht.
Ich wünsche meinen Spielern, den Verantwortlichen und den Eltern nun besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Bleibt bitte verletzungsfrei!

Für den TSV Bartenbach spielten:

Tor: Philipp Döhring, Loris Theiss

Feld: Jonas Sommerlatte, Michael Fezer, Robin Grözinger, Dominik Rauch, Jusa Hoepfl (2), Pascal Sickor (5), Erik Rehlinger (3), Benedikt Haiser (3/2), Finn Mogale (5), Paul Göser, Lukas Kauderer (3), Hendrik Prahst (4)