Unnötige Niederlage trotz hervorragender Torhüterleistung
Am gestrigen Sonntag, sollten beim schweren Auswärtsspiel in Hard die beiden Punkte, welche uns im Heimspiel entführt worden waren, zurückgeholt werden. Alles schien auch zu funktionieren. In der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel relativ gut im Griff und führten phasenweise sogar mit vier Toren. Erst kurz vor der Halbzeitpause bekamen wir aufgrund dummer Fehler kurz hintereinander wieder zwei Tore, weshalb wir lediglich mit einem zwei Tore Vorsprung in die Pause gingen.
Was danach passierte ist eigentlich nicht zu erklären. Wir gaben das Spiel aus der Hand. Die Mannschaft spielte keinen Handball mehr und ließ den Gegner spielen wir er wollte. Im Angriff war kein Zusammenspiel mehr erkennbar. Der rechte und linke Rückraum zündete nicht und trotzdem gelang es uns, kurz vor Ende der Partie, nochmals auf ein Tor heranzukommen. Aber durch einen weiteren desolaten Abspielfehler kamen die Harder in Ballbesitz und besiegelten unsere Niederlage. Anstelle eines möglichen Unentschieden und wenigstens einem Punkt ging das Spiel mit 32:30 verloren.
Für den TSV Bartenbach spielten:
Tor: Philipp Döhring und Loris Theiss
Feld: Jonas Sommerlatte, Robin Grözinger (3), Dominik Rauch (3), Josua Hoepfl (1), Pascal Sickor (7), Erik Rehlinger, Benedikt Haiser, Leon Kress, Finn Mogalle (10/4), Paul Göser, Lukas Kauderer (3), Hendrik Prahst (3)