Cm startet mit Niederlage in die Landesliga
Die heimische Parkhaushalle war am vergangenen Samstag Austragungsort unseres ersten Landesligaspieles, Gegner war die TSG Söflingen.
Beide Mannschaften schenkten sich von Beginn an nichts, die Führung wechselte immer wieder hin und her. Unsere Mannschaft hatte dabei immer wieder Probleme mit den Kreuzbewegungen der Söflinger. Im Laufe des Spiele konnte die durch Absprachen zwar verbessert werden, die insgesamt hohe Fehlerquote konnte jedoch leider nicht verringert werden. Im Angriff wurde zu zaghaft und halbherzig agiert, Gegenstöße und daraus resultierende einfache Tore waren eine Seltenheit. Der Halbzeitstand von 13:12 hätte bei konsequenterer Spielweise 2-3 Tore höher ausfallen müssen. Die zweite Hälfte begann bis zum 16:16 in der 35.Minute ausgeglichen. Nach einer Auszeit der Gäste gerieten wir schnell mit zwei Toren ins Hintertreffen. Statt den Ball laufen zu lassen, wurde zu früh und zu ungenau immer wieder der Kreis gesucht und der Gegner konnte im Gegenstoß zu leichten Toren kommen. In der 46.Minute war beim 19:24 das Spiel gegen uns entschieden, allein eine Ergebnisverbesserung (Endstand 23:26) konnte durch den Endspurt noch erzielt werden. Insgesamt zu wenig, in diesem Spiel konnte kein Mannschaftsteil überzeugen, die Angriffsleistung war nicht zwingend, die Torhüter fanden nicht ins Spiel,wurden aber auch von der Abwehr immer wieder im Stich gelassen.
Das geht besser, die Möglichkeit besteht dazu am 21.12.14 in Ober/Unterhausen.
Für den TSV Bartenbach spielten:
Loris Theiss, Philipp Murrath, Jonas Sommerlatte, Niklas Erne, Hendrik Prahst, Julian Marzini, Benedikt Haiser, Lukas Kauderer,Daniel Grözinger,Alex Steiner, Dominik Rauch und Maximilian Murrath